BMWi_i3_Coupe_image01Das die Umwelt ein schützenswertes Gut ist, da sind wir uns alle einig. Aber wenn es um den Kauf einer neuen Karre geht, dann ist’s mit den grünen Gedanken schnell wieder vorbei. E-Autos sind meist unsexy, haben zu wenig Reichweite, kosten viel zu viel und hören sich leider auch gar nicht nach viel Auto an.
Das es auch anders geht, zeigt uns BMW mit dem i3 Concept Coupé. In einem aktuellen Clip inszenieren Sie den Kleinwagen als stylishe Stadt-Lösung, die optisch wertig daherkommt und sich nicht in der Glamour- und Glitzerwelt verstecken muss:

Es soll noch bis Ende 2013 dauern, bis der i3 dann endlich zu bekommen ist. Vielleicht werden auch noch die letzten Schrauben festgezogen und abschließende Erkenntnisse gewonnen. Zumindest setzt der kernige Stadtflitzer voll auf umweltverträgliche Materialien und nachhaltige Komponenten. Und rein elektrisch angetrieben steht es für eine zukunftsweisende und emissionsfreie Fortbewegung.
1--profil-offen_460Wir sind gespannt, wie die Planungen weitergehen!