Wir kriegen täglich eine Menge Zeug für den motoBlog zugeschickt, meist jedoch vom Inhalt, vom Style oder vom Thema ziemlich an unserer Schreibe – und oft auch an unserem Interesse – vorbei. Aber ab und zu gibt’s auch mal Volltreffer. Besondere Angebote, tolle Links oder wissenswerte News. Und gestern war’s wieder mal soweit:

Wie hält man schicke Autos und feiste Motorräder für die Nachwelt fest? Entweder stellt man sich ein paar Exponate in die Garage und archiviert sie damit für kommende Generationen. Oder man macht Bilder. Dank Instagram und Facebook denkt ja mittlerweile fast jeder mit einem Smartphone in der Hand, dass an ihm ein Fotograf verloren gegangen ist. Stimmt aber nicht. Richtig gute (Auto-)Fotografen sind immer noch selten. Daher könnt Ihr Euch jetzt mit fremden Federn schmücken und Euch mal richtig ästhetisches Fahrzeug-Bildmaterial in die Bude hängen. Allposters.de hat eine „MotorStyles Collection“ entwickelt, die Euch die automobile Faszination in vielen Varianten an die Wohnzimmerwand bringt.

Mehr als 150 hochwertige Fotografien und Illustrationen bieten einen umfassenden Rundum-Schlag durch alle Epochen der motorisierten Welt. Angefangen mit klassischen Oldtimern über historische Rennwagen bis zu Impressionen bekannter Rennstrecken wie LeMans ist alles dabei. Aber auch Bilder weltbekannter Automodelle. Und natürlich gibt’s auch ein paar „Babes on Wheels„. Jeder Fan kann nun seinen persönlichen Favoriten als Kunstwerk nach Hause holen.

Jedes Motiv kann je nach Geschmack durch verschiedene Rahmungen oder aber als Leinwanddruck bestellt werden. Zu vernünftigen Preisen. Alle Motive der MotorStyles Collection findet Ihr ab sofort unter allposters.de/motorstyles.