Schick ist er, der neue Opel Corsa. Und sicherlich gibt’s auch eine ganze Menge interessanter Daten und Fakten zur aktuellen Version, die einem bei der Kaufentscheidung helfen würden. Davon erfahren wir im neuen TV-Spot allerdings nichts. Stattdessen wird uns eine am Ende leicht bekleidete Dame präsentiert, die hüfte-schwingend um die Opel-Modelle herumstöckelt. In diesem Fall ist’s Lisa, eine der Anwärterinnen auf die aktuelle GNTM-Krone:

Was sind schon Verbrauchswerte, Serienausstattung und Kaufpreise, wenn man eine junge Frau im Bikini haben kann? Offensichtlich zählt beim aktuellen Opel Corsa allein die Farbe. Passend zur Klamotte…

So richtig zeitgemäß finden wir den Spot nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir auch keine Fans von der Model-Show sind. Und deren Zuschauer sollen offensichtlich erreicht werden. Aber entscheidet selbst: