Schon damals wurde es besungen, und es ist immer noch aktuell: „…Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein. Jan und Hein und Klaas und Pit – die haben Bärte, die haben Bärte …“
Naja, es stimmt fast. Denn wir gehen nicht auf Kaperfahrt. Und Ihr müsst auch nicht Jan, Hein, Klaas oder Pit heißen. Aber die Sache mit den Bärten stimmt tatsächlich:

Das StartUp „Buzzer“ hat sich auf „word of mouth“, zu deutsch „Mundpropaganda“ spezialisiert: Alle angemeldeten Mitglieder dort haben die Chance, Produkte zu testen, die oft so noch gar nicht im Handel erhältlich sind und Ihre Meinung mit anderen zu teilen.
Und derzeit werden „echte Kerle“ gesucht, die Lust haben, ein neues Rasierprodukt gratis zu testen und Ihre Meinung dazu abzugeben. Rasierst Du Dich trocken oder nass, täglich oder ein Mal pro Woche? Bist Du zufrieden mit Deinem derzeitigen Rasierer etc.?

Melde Dich bis Ende November auf der Buzzer-Plattform an und sei als Trendsetter und Produkttester dabei. Unter allen Buzzern, die sich bis Ende November registrieren und für diese Kampagne bewerben, wird ein Gutschein für ein Indoor-Skydiving Erlebnis verlost.

Hier geht’s zur Anmeldung: www.buzzer.de/rasierer