Du kennst Kreidler nicht? Ist auch schon länger her…aber nun ist die Zweirad-Kultmarke zurück – und das mit ordentlich Dampf: Mit der „Supermoto DD“ schaffte es Kreidler 2009 aus dem Stand auf Platz 5 der Neuanmeldungen. Und dieser Erfolg rund um die Supermoto DD wird nun heftig gefeiert. Den Auftakt bildet dabei die Produktion von zwei Werbespots, in denen die Berliner Sängerin der Band „Jennifer Rostock“ auf einen männlichen Gegenspieler trifft.

Die Spots sind eine Art „Alice-trifft-Quentin-Tarantino-im-Wunderland“ und werden am 01.09. auf der Eurobike erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Und Du kannst dabei sein: Wenn du zwischen 16-29 Jahre bist und zudem Lust auf ein VIP-Wochenende für zwei Personen beim „Kreidler – Fast Forward Bash“ in Friedrichshafen hast, um mit der Band zu feiern, dann bewirb dich. Einfach ein Video oder ein Bild auf der Seite von www.kreidler.net hochladen (Einsendeschluss 07.08.2010) und mit etwas Glück bist du dabei. Wir drücken die Daumen…

…und wenn Ihr jetzt infiziert seid: Ein paar heisse Kreidler-Bikes gibt es auch hier auf motoso.de