Mancherorts sind Verkehrsschilder alles andere als hilfreich. Sie erzeugen totale Verwirrung und man fragt sich, welcher Schlaumeier aus dem Verkehrsamt sie aufstellen ließ.

Aber es gibt auch sehr lustige und skurrile Schilder, denen man vor allem im Ausland begegnet.

Bewaffnet euch mit einer Digicam und schickt uns bis zum 20. Januar 2010 eure Schnappschüsse an gewinnspiel[at]motoso.de. Je sinnbefreiter und bizarrer die Schilder sind, desto besser. Wir veröffentlichen eure Fotos in einer Galerie bei uns auf der Seite und mit etwas Glück gewinnt einer von euch ein motoso.de Fan-Paket bestehend aus einem „infected“ Hoody für Mädels (erhältlich in den Größen S bis L), einem T-Shirt für Männer (erhältlich in den Größen S bis XL) und zwei coolen Schlüsselbändern. 

motoso.de Fan-Paket:

Danke für die Teilnahme und eure Fotos:

Der Gewinner steht fest und wurde von uns per E-Mail benachrichtigt!