Vom 28. November bis 6. Dezember 2009 können Auto-Narren endlich mal wieder in einen PS-Dschungel eintauchen. Dann nämlich öffnet die Essen Motor Show zum 42 Mal ihre Messehallen und bildet gleichzeitig den krönenden Abschluss der Motorsport- und Tuning-Saison 2009.

Getunte Serienautos, exklusive Fahrzeugraritäten, historische Klassiker und Prototypen sind nur einige Glanzstücke der Messe. Und spätestens beim vielseitigen Live-Motorsport-Programm pumpt das Adrenalin im Körper. Mit einem erweiterten Indoor-Rennkurs wird es in diesem Jahr noch mehr Rennen und Motorsport zum Anfassen geben.

Absolute Premieren feiern die Speed Bike und die Hot Rod Shows. Besucher sind live dabei, wenn sich ausgefallene und skurrile Zweiräder und amerikanische Schwergewichte in ihren Klassen Duelle liefern.

Freikarten gewinnen:
Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die diesjährige Essen Motor Show. Wer sich das automobile Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte uns bis zum 24. November 2009 eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an gewinnspiel@motoso.de senden. Das Los entscheidet, wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail. Viel Glück!

Die Gewinner stehen fest und sind bereits benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß auf der Essen Motor Show 2009! 

Hier einige Impressionen von der Essen Motor Show 2008:

Weitere Infos zur Messe: www.essen-motorshow.de