Nach dem Hamburger Stadtpark-Revival geht’s gleich zum nächsten automobilen Highlight der Hansestadt. Die „CAR style Hamburg“ lädt zum dritten Mal ein und öffnet vom 2. bis 4. Oktober die Tore der Hamburger Messehallen. Bei uns könnt ihr Freikarten gewinnen!

Dass ein Auto mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist, wird auf der CAR style ziemlich deutlich. Luftfahrwerke, Flügeltüren, verlängerte Hauben, Airbrush-Design: Es wird getunt, gepimpt und gelowridet was das Zeug hält. Auf rund 40.000 qm präsentieren zahlreiche Aussteller die neuesten Trends und Entwicklungen rund ums Auto: Tuning, Styling, Car-Hifi/Multimedia sowie Kfz-Zubehör – da lacht das Schrauberherz. Neben Fahrzeugneuheiten können auch Prototypen sowie klassische Automobile und Exoten bewundert werden.

Nicht zu verkennen ist das Rahmenprogramm: Auf dem Freigelände etwa gibt es Motorsport zum Anfassen. Hier habt ihr die Möglichkeit, als Co-Pilot auf dem heißen Stuhl eines der Rennboliden Platz zu nehmen und „Anschlag Quer“ durch die Kurven zu fahren.

Weitere spektakuläre Programmhöhepunkte: Stuntshow, Beschleunigungsrennen, Lowrider Show, US Custom Show, DTS-Masters, DB Drag Weltmeisterschaft, EMMA Deutschlandfinale im Sound Quality Contest, CAR style Show & Shine Award etc. Wie ihr seht, es lohnt sich.

Bei uns könnt ihr 5×2 Freikarten gewinnen. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit vollständigem Namen und Anschrift an motozone@motoso.de und teilt uns kurz mit, welches Airbrush-Motiv ihr eurer Karre verpassen würdet. Das Los entscheidet.

Deadline ist der 29. September 2009. Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail und verschicken die Karten per Post. Viel Glück!

Hier einige Impressionen von der CAR style 2008:

Weitere Informationen zur Messe unter:
www.carstyle-hamburg.de