Die neue Ausgabe eines der wohl letzten Independent Hot Rod Magazine auf diesem Planeten, dem Smokin Shutdown, ist draußen. Wir verneigen uns vor soviel Eigenengagement und verschenken drei Ausgaben des Hefts an Euch.

In Berlin (war ja klar) wird das Magazin rund um Hot Rods und Kustom Kultur ohne Rücksicht auf die marginale Zielgruppe produziert und so dem großen Sterben im Blätterwald mutig entgegengetreten. Das Blatt umweht ein derber Hauch von Benzin und blubbernde Motoren mit V-Form. Themen sind wagemutig und ohne Rücksicht auf das schwache Herz von Otto-Normal Autofahrer umgebaute Amischlitten.

In die aktuelle Ausgabe hat es auch die Hamburger Kustomschmiede Style Deluxe geschafft, mit der wir (Stammleser erinnern sich, Neuleser gucken hier) schon so manch illustre Ausfahrt unternommen haben. Im Rampenlicht steht sein frisch aufgebauter Cadillac Coupe.

Wir verlosen insgesamt drei Hefte der aktuellen Ausgabe!

Alles was Ihr tun müsst um das schmucke Heft zu ergattern ist:

– unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen
oder ein @Replie auf unseren Twitter Tweet zu schicken
oder uns einen Kommentar auf Facebook hinterlassen

Gezählt werden Eure Kommentare bis kommenden Mittwoch den 17. Juni 12 Uhr, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen das aktuelle Smokin Shutdown Heft #19 bequem nach Hause geschickt.

PS: Genaue Euer Ding? Aboniert drei Ausgaben des Hefts für 36.- Euro und unterstützt nebenbei dieses wundervolle Printprodukt: http://www.flyingpiston.de/