Passend zum Valentinstag am kommenden Samstag ruft leg.mich.tiefer aka TÜV Rheinland alle Fahrzeugbesitzer auf, sich offen zu ihrer Liebe zum Kfz zu bekennen. Hauptpreis: 2 Freikarten für die diesjährige Tuningworld Bodensee plus 200 Euro Taschengeld.

Legmichtiefer meint: „Wir alle lieben unsere Autos. Nur leider zeigen wir das viel zu selten. Das möchten wir gerne ändern!“ Daher hat die Kölner Marketingagentur conceptbakery GmbH & Co. KG, die dem TÜV Rheinland die Hebebühne ins Web 2.0 verlängert hat, zum Valentinstag 2009 ein entsprechendes Gewinnspiel kreiert. Gesucht wird die ungewöhnlichste Liebeserklärung an das eigene „Baby“. Die besten 5 Ideen werden von einer Jury ausgewählt.

Der Gewinner erhält 2 Eintrittskarten für die „Tuning World Bodensee 2009“ sowie ein Benzin- bzw. Taschengeld in Höhe von 200 Euro. Die Plätze 2 bis 5 gewinnen jeweils eine Schaumparty mit „ihrem Schatz“. Dabei handelt es sich um einen Gutschein für die Nutzung einer Waschstraße in Höhe von 25 Euro.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
Aufgabe: Formuliere einen jugendfreien Satz wie z.B. „Ich liebe mein Auto so sehr, dass…“.

Es gibt 3 Möglichkeiten sich bis zum 14. Februar 2009 an der Aktion zu beteiligen:
– Ein Eintrag in dem entsprechenden Diskussionsforum unter facebook.legmichtiefer.com.
– Eine Nachricht via Twitter an @legmichtiefer.
– Eine E-Mail an die Adresse autoliebe [at] legmichtiefer.com Weitere Informationen unter autoliebe.legmichtiefer.com.

Eine coole Aktion, die wir selbstverständlich gern unterstützen und gleich einen eigenen Gewinnerbeitrag via Twitter eingesendet haben:

😉