Kommendes Wochenende sind wir mit einem Stand auf der Tuningmesse „CAR Style“ in den Hamburger Messehallen vertreten. Besucht uns am Stand in Halle B3 Erdgeschoss, Stand 200.

car-style-messe-hamburg-motoso
Noch allein auf weiter Flur, der motoPolo auf der CAR Style Messe.

Stress! Keine Zeit! Sind eigentlich gar nicht da, aber zwischen Messehalle Hamburg und motoso.de Office hier noch schnell ein paar Fotos vom Aufbau.

car-style-messe-hamburg-motoso
Die ersten Fans versammelten sich schon auf der Überführungsfahrt des motoPolos vom Tuner Bullworx zu den Messehallen um unser Showfahrzeug. 😉

car-style-messe-hamburg-motoso
In den Messehallen herrscht derzeit Aufbaustress, jeder baut an seinem Messeauftritt.

car-style-messe-hamburg-motoso
Den Impreza haben wir gestern Abend bereits auf der Private Area Halle B2 1. Stock abgeparkt. Es muss nur noch mal feucht drübergewischt werden. Danke an Helfer Basti für den Weg zum Lift!

car-style-messe-hamburg-motoso
Zwischenstopp bei Texmen, unserem T-Shirt-Drucker. Für die Messe haben wir extra eine kleine Serie der motoRumpfkluft aufgelegt, die es am Stand zum Messepreis zu erwerben gilt.

car-style-messe-hamburg-motoso
Messehallen bei Nacht, gestern Abend wurde bis 22 Uhr gewerkelt.

So, wir müssen wieder auf die Bahn, Messestand aufbauen, Shirts auslegen, Beachflags in Stellung bringen und so weiter! Besucht uns von Freitag bis Sonntag in der Halle B3 EG an unserem Stand Nummer 200! Vor Ort gibt’s gratis Give-Aways von unseren bezaubernden Messedamen. Außerdem haben wir aus aktuellem Anlass noch den motoGolf von René Kühnel auf den Stand geholt und platzieren ihn neben den motoPolo.

Wir freuen uns über Euren Besuch auf der CAR Style!
http://carstyle-hamburg.de/

PS: Hier die Berichte vom letzten Jahr CAR style Messe:
CAR style Messe: Wir sind angekommen
CAR style, unser Nachruf