Die Saison neigt sich dem Ende, was am kommenden Sonntag auf der Airbase Wittstock als „Tuning Saison Abschluss“ zelebriert wird. Mit etwas Glück wird René’s motoGolf dort auf der 1/4-Meile mit neuem Motor seine Einstellfahrten vornehmen.

motoso-vw-golf-r36-turbo-rene-kuehnel

Besser spät als nie, getreu diesem Motto visiert der motoGolf das am Samstag steigende Tagestreffen auf der Airbase Wittstock für erste Einstellfahrten mit dem neuen Motor (wir berichteten) an.

tuning-saison-abschluss-das-markenoffene-tuningtreffen-airbase-wittstock

Die 100%-ige Zusage war aus der Schrauberhalle vor den Toren Hamburgs noch nicht zu bekommen. Es ist jedoch geplant, am Samstagmorgen gegen 6.00 Uhr in der Frühe nach Wittstock zu starten.

viertelmeile-street-eliminator-opel-corsa-nina-grohmann

Mit in der Kolonne gen Osten reist auch Nina, die Pilotin des eisblauen Opel Corsa (ebenfalls von uns durch Aufklebertuning unterstützt, hier in Aktion zu sehen).

Wir drücken weiter die Daumen! Wenn alles glatt läuft, gibt es am Montag entsprechendes Bildmaterial hier im motoblog!