Vergangenen Samstag sind wir einer netten Einladung nachgekommen, der zum 1st Deluxe BBQ in der kleinen aber feinen Kustom Werkstatt Style Deluxe in Hamburg. Dort gab es neben feurig gewürzten Spezialitäten vom Holzkohlegrill auch mächtig was fürs Auge, aber seht selbst.

style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
Alter Stahl beim gemütlichen Pils im Hamburger Hinterhof. Das perlt!

Style Deluxe ist eine Kustom Werkstatt im Herzen Hamburgs. Über eine getunnelte Hofeinfahrt kommt man in den Ausschläger Weg 7a, wo Besitzer Oliver Kaps feine, importierte Männerträume wahr werden lässt:

Wir sind ein Kustom Car- und Hot Rod-Shop und bieten Ihnen exklusive, technisch hochwertige Kustoms, Hot Rods sowie Original-Oldtimer mit H-Gutachten zu fairen Preisen.
http://www.style-deluxe.net/

Das erste Mal trafen wir Oliver auf der CAR style Messe in Hamburg 2007. Dort war er ebenfalls als Aussteller präsent und sein Buddy Alex ließ mit seinem mattschwarzen Chevrolet Caprice Lowrider die Puppen… pardon, die Karosse tanzen.

Seitdem schauen wir immer mal wieder bei ihm vorbei, wie Anfang des Jahres, als er uns auf einen winterlichen Ausflug im frisch eingeschifften 1929er Ford Hot Rod einlud.

Vergangenes Wochenende lud er zum ersten Deluxe BBQ. Bei Grillfleisch und Bier aus bauchigem Hanseatenbräu gewährte er einen Blick auf sein aktuell fertiggestelltes Projekt, einem wunderschönen Chevrolet Impala mit Airride Fahrwerk.
chevrolet-impala-airride-style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
chevrolet-impala-airride-style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
chevrolet-impala-airride-style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
Ohne Zweifel ein echter Männertraum, den er da mit seinem Kollegen Jerome Jaschek von JAS Autoservice zusammengebaut hat. Aber auch die Besucherfahrzeuge konnten sich sehen lassen:
style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso
style-deluxe-hamburg-hotrod-kustom-motoso