Die Motoraver lassen’s wieder krachen. Nachdem beim Motoclub am Hafenbahnhof die Stellplätze rar geworden sind, wird zum Auftakt der Saison jetzt in die Hamburger Hafencity geladen.

Bild

Kommenden Samstag lassen die Hamburger Kulturwächter für Altmetall die gute alte Zeit wieder aufleben, als Männer noch Männer waren und Blech noch Blech. Nicht die Augen rollen, wenn Opa vom Krieg erzählt, lieber das eigene Vehikel volltanken und den Hype live miterleben!

Samstag 31. Mai ab 19 Uhr
Motoraver MOTODROM Party
Versmannstraße 23 Hamburg Hafencity
Hier bei Google Maps
DJane Ullchen, DJ King Kasi
Eintritt frei

motoraver-motodrom-party-hamburg

Hier noch ein wenig Stoff, um sich zu belesen und der Wichtigkeit dieses Festes sowie dem eigenen Auflaufen dort bewusst zu werden:

Nebelmaschine kaputt? Egal, machen wir selber. Motodrom Party 2005