Der Ring ruft, so langsam können wir an der malerisch gelegenen Rennstrecke eine Garage anmieten. Ab Freitag sind wir dort beim 24h-Rennen und berichten wieder live unter http://twitter.com/motoso_de.

psr-corvette-24h-rennen-motoso
Das von uns gesponsorte Team PSR ist dieses Jahr mit einer 2008er Corvette als potentieller Gesamtsieger am Start!

Am Freitag starten wir in die Eifel und beziehen zwei Häuser im lokalen Center Parc. Von dort aus geht es an den Nürburgring unter anderem auf einen Besuch bei unserem Team PSR-Automotive, das in diesem Jahr eine brandneue Corvette um den Ring prügelt!
Letztes Jahr war das Team mit dem Volvo S60 unterwegs. Der eindrucksvolle Tourenwagen war unter Anderem der Star dieser DSF Reportage:

Was wir am Ring erleben, könnt Ihr live verfolgen. In unserem Twitter-Stream gibt’s aktuelle Meldungen, Fotos und Videos direkt vom Handy:
http://twitter.com/motoso_de
Weitere Infos zum 24h-Rennen:
http://adac.24h-rennen.de/
http://www.teampsr.de/

motoBlog Bericht vom VLN Rennen Nürburgring April 2008
motoBlog Bericht vom 24h Rennen Nürburgring Teil1
motoBlog Bericht vom 24h Rennen Nürburgring Teil2
Video PSR Volvo Crash auf dem Nürburgring
Inboard Video PSR Volvo VS Porsche