Über Pfingsten fand ebenfalls das traditionelle Anbaden der Bad Boy’s Lübeck statt, wobei es weniger um den Sturz in die Brandung der Ostsee ging, sondern eher um ein amtliches, markenübergreifendes Autotreffen.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso
Ein weiteres Kapitel „Aus diesem Motorraum können Sie essen!“.
Da wir zu dieser Zeit auf der Tuningworld Bodensee zugegen waren, konnten wir der Einladung der Bad Boy’s Lübeck leider nicht nachkommen. Dafür hier der Bericht von Mitorganisator Tobias, der uns auch freundlicherweise mit Bildmaterial versorgt hat.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

„Am 4. Mai luden die Bad Boy’s Lübeck zur 4. Auflage ihres jährlichen Anbadens.
Auch dieses Jahr stiegen die Besucherzahlen und es gab einige sehr schöne Wagen zu bewundern.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

Anfangs wurde sich in Lübeck getroffen, um dann mit einer Kolonne von über 100 Fahrzeugen über Autobahn und Landstraße nach Wohlenberg an der Ostsee zu fahren.
Im Laufe des Tages kamen auch dort noch ungefähr die gleiche Zahl an Besuchern aus der Umgebung an, so dass im Endeffekt die 200er Marke überschritten wurde.
Während sich die einen am Strand vergnügten, wurden auf dem Parkplatz die Autos bewundert.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

Gegen 13 Uhr kam es dann zum gemeinsamen Anbaden und zur Entscheidung der Wahl zur ,,Miss Anbaden 2008″. Gewonnen hat Lena Dohrn aus Itzehoe.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

Im Laufe des Tage wurde dann auch die Show & Shine Bewertung durchgeführt.
Bevor es zum krönenden Abschluss kam, wurden noch die Clubspiele veranstaltet.
Bei diesem Spaß für alle Besucher konnte die IG Polocruisen.de sich den Sieg holen.
Beendet wurde das Event dann mit der Pokalvergabe sowie der Ehrung der Miss Anbaden.

anbaden-2008-bad-boys-luebeck-motoso

Die Bad Boy’s Lübeck möchten sich an dieser Stelle nochmal bei allen Besuchern bedanken, die dieses super Event möglich gemacht haben und freuen sich darauf, Euch 2009 beim Jubiläum wieder begrüßen zu dürfen.“

Gut gebrüllt, mehr Fotos vom Event gibt es unter www.bad-boys-luebeck.de. Und nächstes Jahr sind wir mit Badehose dabei, versprochen!