Die Pagenstecherstraße ist nicht nur DIE Adresse für Fahrzeugverrückte in Osnabrück, sondern im Netz unter www.pagenstecher.de auch eine der am stärksten befahrenen Onlineparkplätze für Kfz-Verrückte. Seit Kurzem weist ein dezentes „M“ neben den Fotos auch den Weg zu passenden Ersatzteilen.

pagenstecher-autoteile-motoso
Über das motoso.de „M“ neben „Autoteile“ geht es zu den passenden Teileinseraten.
Autos gucken? Kein Thema, ab nach Osnabrück in die Pagenstecherstraße, wo am Wochenende der Punk abgeht! Zu kalt? Verstehen wir, online geht das Ganze unter www.pagenstecher.de. Dort in der Navi „Autos/Fakes“ wählen und durch die hochgeladenen Schönheiten klicken.

In der Detailansicht glänzt nun nicht weit unter dem Foto das motoso.de „M“, welches auf die zum Fahrzeug passenden Ersatzteilinserate linkt. Bei diesem schicken VW Polo sind es zum Beispiel satte 78.945 passende Inserate auf motoso.de !

Hm.. ob unser Bullworx-Polo wohl auch so ein derber Schlitten wird..? Ups! Fast verplaudert! 🙂