Damit der Volkswagen nicht nur von außen sondern auch innen Volkswagen bleibt, erinnert der Konzern seine Kunden sozusagen mit einem viralen Wink aus der Kuckucksuhr.

Geht gerade im Büro rum: „Jo Motherf*cker, Jo Motherf*cker, Jo Motherf*cker, JO!“.
Der Clip hat dieses Jahr zurecht die Silbermedaille auf dem „Cannes Lions Advertising Festival“ abgeräumt. Volkswagen möchte mit diesem simplen Clip charmant darauf hinweisen, dass nur originale VW Teile ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität bieten.

Ob bei dem in die Jahre gekommenen Golf 2 vor der Haustür der beiden älteren Herrschaften eine Anschaffung neuer Originalteile jedoch lohnt, ist eher fraglich. Damit der Griff zum Ersatzteil vom Fremdanbieter nicht zum Risiko für Leib und Leben wird, gibt’s bei motoso.de satte 427.240 neue und gebrauchte Ersatzteile für den geliebten Volkswagen. Und preislich ist auch für die knappste Rente ‚was dabei!