Kurzer Zwischenstand von der CAR style Messe in den Hamburger Messehallen. Gestern am Donnerstag haben wir grob unseren Messestand 13 in Halle B4 bezogen und Karren-Casting Gewinner Thomas seinen Riesenschlitten einparken lassen.

DSC01942
motoso.de Messestand auf der CAR style Messe mit dem Chrysler Dickschiff von Thomas.

Derzeit trudeln die ersten Earlybird-Besucher durch die Gänge, die B-Hallen sind gut gefüllt mit schönen Autos und massig Ausstellern. Hier die ersten Bilder von der Messe, wir sitzen übrigens direkt am Eingang Ost der Messehallen.

DSC01943
Flyertisch: Der Chrysler Imperial von motoso.de Karren-Casting Gewinner.

DSC01945
Mit auf dem Stand die Dragster Zoomer.

DSC01947
Online Teile suchen am motoso.de Surfterminal. Leider mit ISDN Geschwindigkeit nur Halbgas.

DSC01950
Standkollege, die rote Amizugmaschine.

DSC01954
Eat fresh, Messefood abseits von Currywurst-Pommes.

DSC01959
Lebenserhaltende Maßnahmen, die motoKaffeemaschine (Sorry Kollegen für den Freitag ohne Koffein!)

DSC01969
Achtung hier wird geblitzt! Verkehrsberuhigter Motoraver Stand.

DSC01957
Ebenfalls nebenan ein bekannter Dragracer von der Airbase Wittstock.

DSC01996
Die wohl größte Felge auf der Messe. 24″ auf dem Audi.

DSC02005
Mach Laut! Audio Konzeptcar.

DSC02026
Die Chromjuwelen Vorzeigekarre, der Le Mans mit Toyota Herz. Aber Ralf, „for sale“?!

DSC02030
Rauf und runter dank Luftflasche.

Wir blubbern jetzt noch einen Kaffee und stürzen uns dann endgültig in das Messewochenende. Kommt‘ vorbei, motoso.de Stand Halle B4 Stand 13 direkt am Eingang Ost.