Vergangenes Wochenende wurde Hamburg wieder zum Mekka für die Bigblock-Gemeinde und Liebhaber blubbernder Hubraummonster. Das Street Magazin lud zur Hamburg-Ausgabe der Street Mag Show auf dem Heiligengeistfeld.

DSC01869

Petrus fährt ’nen Amischlitten, Samstag und Sonntag fiel kein Tropfen Regen. Ein Glück, denn sonst hätten sich sicher viele der Chrompiloten nicht aus der Garage getraut. Auch dieses Jahr gab es wieder Massen an klassischen und zeitgenössischen Traumwagen auf dem Platz.

DSC01883

DSC01851

DSC01878

Dabei gabs vom Hotrod über Muscle Cars bis hin zu 70er Youngtimer mit ordentlich Feuer an der Achse alles zu sehen, was Benzinherzen höher schlagen lässt. Aber wir können lange und viel reden, überzeugt Euch besser selbst. Wir haben einen kurzen Videoteaser für Euch direkt vom Platz:

Street Mag Show 2007
by motoso

Derbe, oder?

Das Vollgaswochenende fand übrigens seinen würdigen Abschluss am Hafenbahnhof beim motoClub. Während auf dem Heiligengeistfeld noch Pokale den Besitzer wechselten, traf man sich an der Elbe zum Absacker.

DSC01918

DSC01936

DSC01900

Wir hatten ein großartiges Wochenende auf den Straßen Hamburgs, Ihr hoffentlich auch!