Sonntag ging es auf der Zoomer wieder zu den Treffpunkten der Mobilisten in Hamburg. Dieses Mal waren wir sogar zu dritt unterwegs zwischen Reeperbahn und Hafenbahnhof.

IMGP0154
Sitzbank hoch auf dem Spielbudenplatz auf der Hamburger Reeperbahn.

Honda Zoomer Kiez Cruising
by motoso
Der Wettergott ist Zoomer Fahrer, trotz dicker Regenwolken blieb es den ganzen Tag trocken und zwischenzeitlich wurde es sogar richtig hitzig unter der Lederjacke. Von Eppendorf aus war die erste Station wieder der Spielbudenplatz an der Reeperbahn. Schnell einen Parkplatz zwischen den dicken Muscle Cars gesucht und dann unter die Hauben geschaut.

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
Lässiger Cruiser, das Auto ist auch schön..!

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
„Digger voll das Terrormoped!“

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
Jörns neuer Lowrider Sitz in blink-blink

Kurz vor der Abfahrt hat Jörn noch seinen Chrom Lowridersitz montiert, geiles Gerät und sogar noch mehr Lowrider (tiefer) als meiner. Darunter mit neuem Hitzelack der Polini Auspuff und das Chrom Radiator Cover. Langsam stellt der Ofen meine Zoomer in den Schatten.

Danach ging es zum Hafenbahnhof direkt an der Elbe im Hamburger Hafen. Auch dort waren die Bordsteine wieder vollgeparkt mit automobilen Träumen.

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
Was für ein Heck…! Bordsteinschwalben am Hafenbahnhof.

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
Ein Charger kommt selten allein, an der Elbe waren gleich drei der wuchtigen Musclecars vertreten.

honda-zoomer-hamburg-kiez-cruising-motoclub-hafenbahnhof-reeperbahn-spielbudenplatz
Schaustehen, die Zoomer nehmen das Pitbike und die Vespa in die Zange.

PS: Der Fahrer der Chrom-Monkey möge sich bitte melden oder am nächsten Sonntag mit auf einen der beiden Parkplätze abbiegen, ich will den Ofen mal fahren! Überhaupt, wo sind bitte die Affen auf den Schleifsteinen beim sonntäglichen Ausritt? Monkey, Mini- und Pitbike sowie Gorillafahrer bitte melden oder Sonntag an einem der beiden Treffpunkte aufschlagen!