„Size don’t matter“ sagt man ja. Wir finden die Länge macht schon eine Menge aus, und haben uns die Startseite unseres Internet-Marktplatzes vorgenommen. Heraus kam eine gechoppte Variante getreu dem Motto „weniger ist mehr“.

motoso-internet-marktplatz-kfz-ersatzteile-tuning-service

Die unteren Teaserreihen der Startseiten mussten aus Gründen der Übersichtlichkeit weichen. Auf dem Schaufenster von motoso.de steht nun das Kerngeschäft klar im Vordergrund. Teile- und Serviceinserate, unsere Werkstattsuche (die demnächst auch ein gründliches Facelift verpasst bekommt) sowie die rotierenden Themenspecials.

motoso-motozone-auto-community

Wenn die motoso.de Crew nach Feierabend mal wieder an Rennstrecken herumlungert oder auf Messen die Fahne hoch hält, informiert darüber ausführlich in Bild, Video und Text die motoZone Community. Zu erreichen wie gewohnt über den Flammen-Navigationsreiter rechts.

Ihr seht wir stehen ständig unter Strom und haben unter der Woche unseren Markplatz auf der Hebebühne, bis zu den Ellenbogen in Programmiercode und Pixelhaufen steckend!

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir weiterhin offen, einfach per E-Mail an support@motoso.de.