Wir sind wieder auf der Straße, heute wurde der Chevy erneut mit den motoso.de Surfterminals beladen und ab ging’s auf die wohl längste Geradeausfahrt Deutschlands. Über 800 Kilometer auf der A7 von Hamburg nach Friedrichshafen zur Tuning World Bodensee!

Tuningworld Bodensee Friedrichshafen Tuning Messe

Das wird ein Spaß, daher nehmen wir für die Sause die strapaziöse Fahrt gern auf uns, ist die Tuning World Bodensee doch einer der fettesten Messe-Events für Spoilerfreaks und Breitreifenfetischisten.

Westcoast Customs Pimp my Ride Xibit MTV Tuningworld Bodensee

Neben zahlreichen Ausstellern gibts ein dickes Showprogramm, unter anderem mit den Showpimpern vom Dienst, den Jungs von West Coast Customs. Als Fans der hydraulisch unterstützten Fortbewegungsmittel treten wir übrigens als Sponsor für die Lowrider Show auf und verlosen rare Stücke unserer gefragten motoso.de Rumpfkluft. Hier ein Video der letztjährigen Lowrider Show:

Wir sind gespannt, wenn Ihr auf der Tuning World seid, besucht uns auf unserem Stand in der Halle B1, Stand 203! Wir hoffen auf viiiiiiele Besucher an unseren Surfterminals und ersatzteillastige Gespräche mit Euch!

Wir sehn‘ uns am Bodensee!