Das hat sich das Supportteam gedacht. Bei den Kollegen vom Erdgeschoss glühen täglich die Telefondrähte zum Wohl des Kunden von motoso.de und dem Partnerportal Autoanzeigen.de. Zusätzlich stehen derzeit auch regelmäßig Testritte auf der neuen Version von motoso.de an, da kommt ein Bowlingabend als willkommene Abwechslung gerade recht.

'Bowlingtour des Autoanzeigen.de Teams' von Motoblog.de

Ich übergebe mal das Wort an Marina, die mir gerade eine Mail zum Abend geschickt hat. Blumiger kann ich das auch nicht verpacken:

„Also die Anfahrt zur Bowlingbahn war schon ein wenig schwierig, mussten mehrmals nach dem Weg fragen, weil sie lediglich durch eine nicht wirklich klar erkennbare Toreinfahrt zu erreichen war: Guilde Bowling in Wandsbek (hier bei Qype).

'Bowlingtour des Autoanzeigen.de Teams' von Motoblog.de

Den Bahnvergeber – Account Manager – mussten wir mehrmals nerven, da wir eine Bahn bekamen, die mit der Punktevergabe nicht wirklich klar kam, dementsprechend zog der Herr seine Augenbrauen nach oben und war abgenervt, wenn einer sich von uns zu ihm auf den Weg machte.

'Bowlingtour des Autoanzeigen.de Teams' von Motoblog.de

Absolut abgeräumt hat am Ende Dani, die mit Grazie und Leichtigkeit eine ziemlich schwere Kugel schob. Wir fragten uns dann jedoch auch, ob Sie nicht vorher heimlich geübt hatte. Die Jungs, die noch keine Erfahrungen hatten, haben sich nach dem Warmspielen doch ganz gut geschlagen, die km/h Zahlen waren deutlich höher als die der Mädels, trotz allem wurden nicht immer alle Kegel getroffen.

'Bowlingtour des Autoanzeigen.de Teams' von Motoblog.de

Fast hätte ich einen Unfall verursacht, wollte eine andere Kugel testen, dessen Löcher leider zu klein waren. Dies bemerkte ich jedoch erst, als die Kugel nicht nach vorne auf die Bahn, sondern zu meinen Kollegen ihre Bahn nahm. Es gab außer ein paar abgebrochenen Fingernägeln keinerlei Verletzte. Wir hatten alle viel Spaß und werden das Ganze mit Sicherheit wiederholen, jedoch auf einer anderen Bahn.

Na das ist doch was, ein Bowlingabend ohne Verletzte! Nicht dass der Eindruck ensteht dass wir uns nur entspannen, die neue motoso.de Version geht in die Zielgerade, die Bugliste schrumpft und die dunkle Wolke Wochenendarbeit wird kleiner!