Die Jungs von Westsidecars sind wieder drüben. In den USA suchen sie die nächsten drei Wochen wieder nach automobilen Schätzchen, ihr Reisebericht hier live im Motoblog, die Fotos aus der Kamera der beiden Autofahnder auf unserem Sevenload Account.

'IMG_0174 copy' von Motoblog.de

Stilbruch: Full Charged Mercedes Edelkarosse.

Glückstreffer: Ford Oldtimer mit mächtig Druck vor dem örtlichen Starbucks.

'IMG_0420' von Motoblog.de
Sa 03.02.2007
Wir sind angekommen, endlich! Die Sitze waren mal wieder viel zu eng. Aber das macht alles Nichts. Denn kaum ausgestiegen, Mietwagen entgegengenommen, ein paar Meilen gefahren, finden wir einen Challenger, mitten im Dunkel der Nacht. Etwas mulmig wird uns allerdings schon, als wir das Auto zurücklassen, um an den Zaun zu kommen. Denn wir befinden uns in Downtown von San Francisco. Alles gut gegangen, morgen fahren wir hin, um Ihn zu besichtigen.

'DSC05815' von Motoblog.de

So 04.02.2007
Ein wunderschöner Morgen, es ist 6:30 Uhr und die Sonne scheint ins Zimmer. Doch wir wurden nicht etwa durch die Sonne, sondern durch das laute Brummen unserer Ventilatorheizung geweckt, hier ist es wirklich A…. kalt. Egal, wir starten durch, lockeres Frühstück im Hotel, noch ein paar Internetarbeiten und los. Wir waren überrascht, die Pier 39 immer noch im vollen Glanz, den Abstecher haben wir uns als erstes gegönnt. Unser nächster Halt war ein kleiner Händler, eigentlich wollten wir uns dort nur einen Mustang anschauen, doch was wir dort mal wieder zu sehen bekommen haben, würde uns in good old Germany eine Wochenreise kosten. Wir haben sie nicht alle gezählt, aber an 2 Standorten konnten wir über 150 Fahrzeuge bestaunen!

'DSC05965' von Motoblog.de

'DSC05958' von Motoblog.de

5 Chevelle in Reihe und Glied, 4 Camaros, 35 Corvettes aller Baujahre und dann auch noch 3 Mercedes SL …..wir sterben! Zwischendurch den ersten 6 Dollar Burger weggedrückt, man war der lecker. Gegen späten Abend wieder über die Brücke rein nach San Francisco. Nun noch ein wenig am Computer arbeiten und einen wohlverdienten Drink genießen. Ein toller erster Tag geht zu Ende und wir sind guter Hoffnung, dass wir auch auf dieser Reise wieder alle unsere Kundenaufträge erfüllen können.

'IMG_0395' von Motoblog.de

Viele Grüße aus den Staaten!

PS: Weitere Reiseberichte von den Traumautofahndern in den folgenden Tagen hier im motoBlog! Anfragen zu bestimmten Fahrzeugen am Besten direkt per E-Mail an Stefan Meyer von Westsidecars: sm@westsidecars.de