Manche Menschen möchte man in Erinnerung behalten wie sie waren. Das gilt nicht nur für Ulrike, die man mit 8 Jahren an der Schaukel geknutscht hat und die mittlerweile in der Herbertstraße auf St. Pauli anschafft, sondern auch für die 80er Jahre Serienhelden. In diesem Fall Lee Majors aka Colt Seavers, der als reifer Mann nochmal in den Jeep steigt.

Da war die Welt noch in Ordnung: Ein Colt für alle Fälle (The fallen guy) Intro anno 1984.
Colt Seavers, der beinharte Stuntman und Kopfgeldjäger. Im Trio mit dem dusseligen Howie und der adretten Jody. Zusammen rocken sie in ihrem hochbeinigen GMC Sierra Pick Up von Abenteuer zu Abenteuer.

Nicht so im neuen Honda Werbespot, da steuert der mittlerweile 67 jährige Lee Majors nicht etwa wie in alten Tagen einen blubbernden US Jeep, sondern den neuen 2007er Honda
CRV.

Rund gelutschter SUV Schlitten und Rentnermütze. Fader Beigeschmack, oder?

[via werbeblogger] [at gmc.com] [at honda.com]