Frohes Neues, ich bin mir sicher, dass ein Großteil von Euch ebenfalls noch schwer angeschlagen ist vom Besinnlichkeitsoverkill. Deswegen heute leichte Kost für’s Auge, Hot Rod Fotografie von David Perry.

david perry hotrod pinup

David Perry zaubert mit Kamera und Belichtungszeiten wunderbare Welten, komplettiert mit wunderschönen Damen als Ganzfigurenbild mit einem erzählerischen Element: Pin ups!

david-perry

Dabei sehen die Mädels stets aus wie gemalt, was den Bildern einen fast schon surrealen touch verleiht.

david-perry

Aber der Junge kann noch mehr, außer leichtbekleidete Schönheiten beim flexen knippsen, auf seiner Webseite gibts die ganze Bandbreite seines Portfolios, unter „Quicktime“ gibts auch ein paar daumennagelgroße Filmchen.

david perry
[at www.davidperrystudio.com] [via www.v8-blog.de]