Das Bigblock-Portal www.chromjuwelen.com hat zusammen mit www.europoker.net zum virtuellem Pokerduell geblasen. Im Pott ein amtlicher Benzinfresser. Vergangenes Wochenende fand nun das Finale hier in Hamburg statt.

chromjuwelen+europoker+pontiac+firebird+hamburg

Haltung bewahren, es geht um einen Pontiac Firebird!
Doch bevor es ins Nachtleben ging gabs Nachmittags ein Treffen mit den Elb Coast Psychles. Die Zweirad Freaks luden zum Halloween Cruise am Hafenbahnhof, das Domizil des all-sonntäglichen Motoclubs.

Elb+Coast+Psychles+Chromjuwelen+Hamburg+Hafenbahnhof

Übrigens unser Tipp für den Benzin-Sonntag in Hamburg, beim Motoclub trumpfen nicht nur edle Musclecars auf, sondern auch mächtig aufgeblähte Corvettes. Herrengedeck in der rustikalen Kneipe, Große Elbstraße 276 in Hamburg.

chromjuwelen+motoclub+full+charged+corvette

Wo waren wir? Ach ja, Poker! Ausgeschrieben war ein amtlicher Pontiac Firebird als Hauptgewinn des Finales, das live im „Curtis“, Beim Grünen Jäger 21 in Hamburg abging.

Bei der anschließenden Party muss es mächtig gebrannt haben, denn keiner der Herren konnte mir den Gewinner namentlich nennen, ein glücklicher Dortmunder hat das Match gewonnen und durfte den V8 nach Haus fahren.

chromjuwelen

Die ganze Story und mehr Bilder auf den Chromjuwelen!