Lowrider und Airride – kennen wir! Ja und das geht auch alles sehr tief, Standard! Aber was die Jungs von Surface DVD abziehen ist in jeder Hinsicht kompromisslos! Hauptsache lang, Hauptsache tief – bis die Funken fliegen!

surface-dvd
Tief, tiefer, Surface DVD!
Die Vorliebe der Jungs dürfte angesichts der Fotos schnell ersichtlich werden. Lange Trucks, die sonst eher hochbeinig die Straße bereisen, dem Erdboden möglichst nahe bringen.

Surface DVD

Dann noch mächtige Chromräder in die Radkästen und ab damit auf den Freeway. In voller Fahrt dann runter mit dem Podex und das Ergebnis gibts in den folgenden DVD Trailern:

Hier noch einer:

Mehr „Crooooooch“ Aktion im Survace-Youtube Profil: http://www.youtube.com/profile_videos?user=crochface

Unter www.surface-dvd.com gibts neben zusätzlichen Videos auch massig Fotos. Eine DVD kann man dort bestellen für 15$, in den Genuss der angepriesenen Portobefreiung dürfte unsereins nicht kommen.

Surface DVD

Surface DVD