Schmauchen ist schön und bringt zusammen. Die Motoraver und die Zigarettenmanufaktur WEST werben für mehr Familientreffen und verlosen einen Sternenkreuzer Youngtimer.

motoraver-west-familien-treffen-youngtimer
Bitte die Glut nicht fallen lassen, das Gras schaut trocken aus!

„Wusste ich’s doch!“ dachte ich, als mir in der Bahn hockend etwas rostbraunes an der Linse vorbeihuschte. Die erste Begegnung mit dem Motoraver Granada im Rahmen der neuen WEST Werbekampagne in Form eines überlebensgroßen Plakats am Bahnhof.

motoraver-west-familien-treffen-youngtimer-2

Dick aufgefahren wird auf der WEST.de Community, neben dem aktuellen Kinospot, in dem Helges Granada ebenfalls eine Hauptrolle spielt, gibts eine Fahrt mit einem Mercedes 280 SE zu gewinnen, der am Ende der Aktion als Hauptgewinn verlost wird.

motoraver-west-familien-treffen-youngtimer-3

Angefixt? Dann ab zu www.west.de. Doch bevor der Spaß beginnt muss sich erstmal angemeldet werden, ihr müsst Raucher sein, eine Schufa Abfrage bestehen (Adresse wird abgeglichen) und die Teer-, Nikotin und Kohlenmonoxidwerte Eurer Zigarettenmarke griffbereit haben. Verdammt WEST, warum so kompliziert?

motoraver-west-familien-treffen-youngtimer-4

Ist man erstmal in der Community eingeloggt ist die Auswahl an Möglichkeiten schier unbegrenzt. Neben massig Features gibts auf der Startseite den Link zum Kinospot. Hier heißt es gut aufpassen, danach gibts das Quiz mit drei Fragen aus dem Film Marke „Welche Farbe hatte der Schuh der Kassiererin?“.

Weiterhin kann man sich für eine Reise mit dem Benz vorschlagen, einfach den Startpunkt angeben und einen guten Grund, warum gerade Du mit dem Schmuckstück über den Asphalt brausen solltest.

Runde sache, anschauen!
www.west.de
www.motoraver.de
www.motoblog.de