Was tun, wenn Du ein Fotomotiv für eine motoso.de Anzeige brauchst und die üblichen Online-Fotodealer unverschämtes Geld für Leute haben wollen, die in Motorräume gucken? Richtig, schön zur Werkstatt um die Ecke und selber machen!
motoso-foto-shoot-4
Großmutter, warum hast Du so große Zylinder?
Gesagt, getan! Die Werkstatt um die Ecke war in diesem Fall der Porsche Spezialist Thele & Peters in Hamburg Eppendorf. Auf dem Hof angekommen begrüßten uns gleich die Ponyrides, welch‘ warmer Empfang!

motoso-foto-shoot-3
Drinnen in der Werkstatt gings dann V-achtig weiter, hier Tobys Traum-Mustang aufgebockt. Liebevoll restauriert und ne glatte eins!

motoso-foto-shoot-2

motoso-foto-shoot

Die richtige Motorhaube war schnell gefunden, für den Tageszeitungsleser sollte es möglichst ein Innenleben mit Wiedererkennungswert sein, der die Anzeige schmücken sollte. Also kurz in Stellung gebracht und ab gehts!

motoso-foto-shoot-4

Andre durfte tief unter die Haube des Ford schauen, das Ergebnis sah dann so aus und beglückte am Wochenende die Leserschaft der Mainpost:

motoso-foto-shoot-5