Ich hangel mich grad durch meine Bookmarkliste, und was sehen meine feuchten Augen? Die Dub Modder haben den Corrado zum virtuellen ‚uffpimpen bereitgestellt. Ran an den Hobel!

dub-modder-corrado
Bei www.dubmodder.com könnt Ihr nochmal eure Jugendsünde rauskramen und die Teile verbauen, zu denen das Lehrlingsgehalt nicht gereicht hat.

Geil geil geil. Ich sage „Ja“ zum Rieger Spoilerpaket und noch lauter „JA!“ zu den flächigen Borbet Felgen. Denn dazu fehlte damals nicht nur das Geld, sondern auch der Mut.

Was in Sachen Onlinepimperei noch ziemlich abgeht ist ohne Zweifel die VW Werkstatt unter www.busselecta.com. Ob Käfer, Typ 3, Bus oder Porsche, freie Auswahl!

bus-selecta-type-3

Auch den Ingolstädter kann man am heimischen Rechner aufbocken, unter www.audistylz.com öffnet sich die Garage, vorerst jedoch nur mit dem A3.

[via cromjuwelen.com]