Ok derzeit ist kein Grillwetter in der Hansestadt, aber ganz gibt sich der Sommer sicherlich noch nicht geschlagen. Also nicht zu spät für den ultimativen Muscle Car BBQ Grill!

muscle car bbq grill
Noch jemand ne Wurst?! Diese Schätzchen werden in Huron USA von Steve Barker speziell für Nascar-Heads gefertigt, die an der Strecke nicht auf ihr T-Bone verzichten wollen. Preislich starten die Custommonster ab 2000 $.

muscle car bbq grill steve barker
Mein Fleisch bitte hardcore durch!

Ok das ist schon ganz ordentlich für den Grillspaß am Wochenende. Was aber richtig losgeht ist dieser 5.7-liter V-8 HEMI getriebener Grill. Die Daten: satte 240 Hotdogs in drei Minuten. Alleine für die Verkleidung werden über 330 Quadratfüße Edelstahl verbraten. Das ganze mobil auf einem Trailer aufgebaut. Also einfach mal hinter den Panzer gezurrt und zum Campen an die Ostsee, neidische Rentnerblicke sind garantiert.

345-horsepower-HEMI-V8-engine-Barbeque
„Schatz gib mal Gas, die Kinder haben hunger!“

[National BBQ Association] [via www.makezine.com] [via www.gizmag.org]