Oft entpuppt sich die Nebenrolle in der Welt der Televisionen als geheimer Star. So gesehen just eben in der neuen Sendung von „Jackass“ und „VIVA la BAM“ Random Hero Ryan Dunn. In seiner neuen Sendung „Homewrecker“ schüsselt der berufsbekloppte mit einem amtlichen Pontiac Trans AM um den Block.

ryan-dunn-homewrecker-mtv-jackass-viva-bam
Guten Tag, ich würde gern Ihre Wohnung zerstören! Ryan Dunn in „Homewreckers
Quelle:www.mtv.com

Ryan Dunn übernimmt in der neuen MTV Sendung den Part des Racheengels, und verwandelt die Buden von zuvor gepunked’ten Collegeboys in ein Seniorenheim, einen Hühnerstall oder eine poofige Garagenhütte.

Was aber wirklich rockt ist der großartige Pontiac Trans AM, mit dem Ryan Dunn seine vermeintlichen Opfern aufsucht.

1977-Pontiac-Trans-Am-www-seriouswheels-com
US Car Herzen schlagen höher: Die „Homewrecker“ Firmenschleuder, ein Pontiac Trans AM.
Quelle: www.seriouswheels.com

Sweet! Stattliche Zugkräfte auf der Hinterachse beweist dieser Trans AM auf dem Drag Strip.

Nicht unbedingt automobilen Geschmack, jedoch mächtig Kerosin im Torso bewies Dunn zuletzt bei der diesjährigen Gumball. Zusammen mit Bam Magera (ebenfalls TV Terrorist in „VIVA la BAM“) bestritt er das Rennen in einem lila Lamborghini Gallardo.