Wen juckt die Fußballweltmeisterschaft, das wahre Top-Sportereignis 2006 fand vergangenes Wochenende im schönen Hillgroven statt: Die Verwerterolympiade !

motoso-motoblog-verwerter-olympiade-1
Die Motoso.de Abordnung bei der Verwerterolympiade in Hillgroven, posieren für den TV Sender NDR.

Es galt einen wackeren dritten Platz vom Vorjahr zu toppen. Nach einer angenehmen Anreise und in freudiger Erwartung auf Spanferkel und reichlich Gerstensaft ging es für die Motoso.de Recken an den Start.

Die Disziplinen wie Schrottschieben, Getriebeweitwurf und Zylinderkopfstossen wurden mit Bravur abgearbeitet, so dass am Ende das zweite Treppchen der Siegerente eingenommen werden durfte.

motoso-motoblog-verwerter-olympiade-5
Zweiter Platz für die Motoso.de Crew bei der Verwerterolympiade.

Dabei war ein Team des NDR, also heute Abend (Mittwoch) um 18.45 Uhr den Norddeutschen Rundfunk in der Glotze eindrehen, da gibts Motoso in Aktion in der Sendung „DAS!“ zu sehen!

Ein paar Impressionen aus der Motoso-Cam auf unserem Flickr Account.
Mehr über die Verwerterolympiade: www.verwerterolympiade.de